Wir sind ein dynamisches Team, bestehend aus Studierenden und Professoren, die sich auf die Fusion von Gaming mit Fachkompetenzen in den Bereichen Marketing, Human Resources und Economics konzentriert.

Wir fördern nicht nur sportlichen Erfolg, sondern bieten auch eine einzigartige Plattform, auf der Studierende ihre Leidenschaft für Gaming mit beruflicher Entwicklung und praxisorientiertem Know-how verbinden können.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, mit dir zu forschen und coole Events auf die Beine zu stellen! Wenn du Fragen, Anregungen oder Ideen hast, zögere nicht, uns hier im Anfrageformular zu kontaktieren oder uns auf allen möglichen Social Medias zu folgen und darüber zu kontaktieren (Linktree)

Jeder ist Willkommen! Werde ein Teil unserer eSports Community. 

Besuche uns im eSports Lab als Base zum Zocken und Networken (nach Vereinbarung oder Dienstags zum "offenen Lab"!)
Schreib uns hier oder folge uns auf Twitch®, Insta® und Discord® .